Freitag, 26. April 2024

Abschluss 2020

BBS Marienhain, im Juli 2020

Abschlussfeierlichkeiten an der BBS Marienhain Vechta 2020

Die Reden der SchülervertreterInnen nahmen im Rückblick natürlich alle drei das Thema „Corona“ auf. In allen drei Reden wurde deutlich positiv herausgestellt, dass unter diesen merkwürdigen Bedingungen die Abschlüsse dennoch machbar waren. Darüber hinaus waren alle dankbar, dass die Schulleitung mit Beginn der Schulschließung transparent jeden ihrer Schritte in puncto schrittweise Öffnung unter Hygiene-Bedingungen & Organisation / Vorbereitung der schriftlichen Abschlussprüfungen sowie dem Finden von Alternativen zu den praktischen Prüfungen & dem Wegfall der Praxis-Wochen mit den SchülerInnen kommuniziert hat.

Fotos: BBS Marienhain

FSP 2 a   |    FSP 2 b   |   FSP 2 c   |   FSP 2 d   |   |   FSP 2 e   |

Folgende Absolventen der Fachschule für Sozialpädagogik erhielten mit ihren Abschlusszeugnissen die Fachhochschulreife und die „Staatliche Anerkennung als Erzieherinnen und Erzieher“ ausgesprochen:

FSP 2 a - Klassenlehrerin: Friederike Meyer

FSP2a

Alina Kamphuis, Leah Kernke, Philipp Siemer, Julia Büssing, Lena Ripking, Melek Kursum, Bernadette Egert, Larissa Block, Evelyn Krieger, Franziska Marischen, Güray Gürer, Vera Markus, Nursen Öncü, Lea Rosenboom, Friederike Meyer (Kl.), Orhun Bicer, Alana Heuer (Es fehlt: Katrin Wedemeyer)

FSP 2 b - Klassenlehrerin: Ilona Eswein

FSP2b

Von links nach rechts erste Reihe: Keßelnschläger Nina, Karaoglu Eda, (Kl.) Ilona Eswein
Zweite Reihe von links nach rechts: Michelle kl. Bornhorst, Lea Schmidt, Lisa Pofahl, Anja Thyen Dritte Reihe von links nach rechts: Sarina Hüttmann, Alina Brinkmann, Nadine Landwehr, Joke Kleefeld, Christina Thölke, Neele Josefine Skrezeba, Lena Haskamp, Franziska Bojes
Vierte Reihe von links nach rechts: Franziska Pille, Marie Hüffer, Jana Hinrichs, Kerstin Lamping, Jana Stromann, Lea Marie Ortmann.

FSP 2 c - Klassenlehrerin: Renate Veltmann

FSP2c

vordere Reihe: Marina Düker, Sinja Klok, Nadine Hungele, Wiebke Niemann, Dominik Jaswitzki
mittlere Reihe: Julia Riss, Renate Veltmann (Klassenlehrerin), Meret Stuckenberg, Julia Knufmann, Viona Jaxt, Sophie Rohe, Heike Meyer, Elmas Tascioglu, Nicole Struckmeier /hintere Reihe: Joshua Holthaus, Theresa Kruthaup, Gerd Domnik, Lorena Burke, Thomas Rode, Jennifer Siemer, Katharina Hermes, Lea Rolfmeyer, Christin Hemme, Saskia Feldkamp

FSP 2 d - Klassenlehrerin: Andrea Lorentz

FSP2d

Treppe links (v. u. n. o.): Elena Hake, Sina Engelbert, Alina Hanken, Marie Rolfes, Sophie Schaumlöffel, Sarak Enneking
Treppe Mitte (v.l.n.r.): Lena Aumann, Friederike Tabeling, Katharina Ladage
Treppe rechts (v.u.n.o.): Lea Böcke, Thea Pundt, Alexa Polat, Julia Meyer, Merve Basci
Vorne (v.l.n.t.): Dilay Cicekli, Maike Schütte, Julia Schnieders, Sarah Schlotmann, Eva Wübbelmann, Andrea Lorentz (Klassenlehrerin)

FSP 2 e - Klassenlehrerin: Birgit Kuper

FSP2e

Von links nach rechts begonnen in der unteren Reihe: Theresa Kausch, Mara Wübbolt, Lauren Raker, Marieke Siemer, Frau Kuper, Christin Niehoff, Mona Schmedes, Lara Kruse. / Anna Frilling, Nike Busse. / Petra Varnhirn, Matthias Mertens, Than Xuan Ngyen, Katrin Möller, Linus Hartz, Marie Bolte. / Lena Thien, Ellen Weinreich.