Dienstag, 17. Oktober 2017

Abschluss 2014 - Sozialassistenz

BBS Marienhain, im Juli 2014

Abschluss am Marienhain 2014

Am vergangenen Mittwoch feierten die Absolventinnen und Absolventen der Berufsfachschule für Sozialassistenten ihren Abschluss an der BBS Marienhain in Vechta.
Unter dem Motto "Im Netz getragen" fand zunächst ein von den Abschlussklassen gestalteter Gottesdienst statt, danach bekamen die 98 Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse mit der Qualifikation als „Staatlich geprüfte Sozialassistenten" ausgehändigt.
Für die einen heißt es nun, ihre erlernten pädagogischen Kompetenzen in der Praxis unter Beweis zu stellen, andere haben sich dazu entschlossen, ihren Ausbildungsweg zur „Staatlich anerkannten Erzieherin" in der Fachschule fortzusetzen.

Informationen zur Anmeldung

Hier geht es direkt zu den Anmelde-Informationen und Aufnahmeanträgen der verschiedenen Schulzweige.

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online