Dienstag, 19. März 2024

Abschluss 1991 - FOS

BBS Marienhain, im November 2011

FOS Examen 1991

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule des Marienhains trafen sich nach 20 Jahren mit ihrem Schulleiter, Hartmut Pille, an ihrer alten Wirkungsstätte zu einem regen Gedankenaustausch. Wie man am Vergleich der Bilder damals und heute erkennen kann, haben sich alle kaum verändert.

FOS1991_2011

FOS1991_alt

FOS 12 Examen 1991
Baartz, Christian; Bußmann, Petra; Deeken, Maria; Gabisch-Schulte, Barbara; Hempen, Silke; Heuermann, Sandra; Heying, Illona; Hieber, Sr. Anka; Kenkel, Stephanie; Lüken, Petra; Pate, Ute; Rüwe, Erika; Schikora, Cornelia; Schumacher,Katja; Siemer, Daniela; Sturhahn, Elke; Tangelder,Ruby; Timmen, Claudia; Vahle, Edith; Warnke, Ingrid; Wiechering, Hendrick; Wübbeler, Friedrich