Freitag, 26. April 2024

Lehrer aus Togo zu Besuch

In den vergangenen sechs Wochen hatten wir den Deutschlehrer Komlavi aus Togo zu Besuch an unserer Schule.

Er visitierte vorrangig im Deutschunterricht, hat aber auch an den Modulen der Erzieher Ausbildung und Altenpflegeausbildung teilgenommen.
Es fand ein reger kultureller Austausch mit SchülerInnen und LehrerInnen statt und neue Kontakte wurden geknüpft. Komlavi hat viel aus seiner Heimat Togo berichtet und damit den Unterricht bereichert. Es war eine sehr schöne Zeit. Auch wurden Lehrer von unserer Schule nach Togo im kommenden Herbst eingeladen. Wir hoffen so die freundschaftlichen Bande weiter vertiefen zu können und danken Komlavi für seinen Besuch!

togo-small