Donnerstag, 28. März 2024

Stilechte Stoppelmarkt-Einladung mit Zylinder

Der Countdown läuft, der Stoppelmarkt in Vechta rückt immer näher.

StilechteStoppelmarkt

Aus diesem Grund haben Jan und Libett gemeinsam mit den Mitgliedern des Vechtaer Marktausschusses ihre Tour durch die Region gestartet, um einige Einladungen persönlich auszusprechen – selbstredend in stilechter Tracht und mit Stoppelmarktorgel. So schauten sie unter anderem bei den Vertretern der BBS-Marienhain Vechta gGmbH vorbei. Eine unterhaltsame Stippvisite, bei der sich Marktausschussmitglied Thomas Frilling (2.v.r.) als Lehrer versuchte und – beobachtet von seinen Amtskollegen – den Schulleiter der BBS-Marienhain, Hartmut Pille (3.v.l.) und Uwe Kathmann, Geschäftsführer der Schulstiftung St. Benedikt (2.v.l.), in die Geheimnisse Stoppelmarktdrehorgel einführte.

StilechteStoppelmarkt1